Gästebuch FC Bolzwies

Neuer Eintrag

Oben Angezeigt: Eintrag 11 bis 20 von insgesamt 2546 Runter Unten

18.01.2013 15:34
von Marcaay
Der Lauer Karl war halt schon immer ein Pessimist.
 
14.01.2013 14:28
von Karl Lauer
Ich glaube, das Hauptproblem ist eher, dass viel zu viele ehemals aktive Bolzwiesspieler mittlerweile nach den Sternen greifen: Nach Zimtsternen nämlich... ;-)
 
12.01.2013 16:07
von Marcaay
Karfreitag finde ich gut. Bitte nicht Ostermontag, denn da habe ich Notdienst! Ich bin für 08 oder Heidstock.
 
12.01.2013 15:43
von Marcaay
Habe gerade mit Aihltonn telefoniert und anschließend Arno`s Bericht über den ersten Turniersieg in Dudweiler gelesen. Da bekommt man ja eine Gänsehaut. Allerdings ein Skandal, dass der Herr Lehmann die legendäre Siegesfeier verpasst hat. Unsere Turnier-Pause war übrigens lange genug. Ich bin bereit für ein Comeback. Vielleicht sollten wir nicht gleich nach den Sternen greifen. Wustweiler und Schmelz würde ich erst einmal meiden.
 
11.01.2013 21:09
von Erbse
Ich berichtige meinen Eintrag bevor noch jemand etwas missversteht: Es fand natürlich KEIN Weihnachtsbolzen statt, weil der Termin zu kurzfristig oder ungünstig war.
 
11.01.2013 21:08
von Erbse
1.) Da ja das weihnachtliche Bolzen für viele sehr kurzfristig und zu ungeeigneten Zeiten stattfand, hier mein nächster Aufruf: KARFREITAGSBOLZEN. Wenn Ihr wollt rede ich an Faasend mit den Leuten von der 08 ob da was geht?! Ansonsten eben Halle. Richte mich nach Euch. 2.) Zum Jubiläum spielen wir einfach im Sommer bei irgendeinem Hobbygaukelfestival auf und gehen danach was trinken... oder gehen nach Losheim zelten ;-)
 
4.01.2013 05:01
von ihlee
Ohjee, wie schnell vergeht die Zeit? Ist eigentlich sehr schade das wir nichts mehr miteinander Unternehmen. Wir waren wirklich ein tolles Team! Vermisse diese Zeit wenn ich daran zurück denke!
 
2.01.2013 12:26
von ZeBalou
Happy new year! In diesem Jahr feiern wir ein tolles Jubiläum - vor 20 Jahren haben wir den ersten Turniersieg geholt! Wer erinnert sich nicht noch an nackte Jubelposen in der Halle in Dudweiler, eine anschließende rauschenden Party in Köllerbach und Marc als Fred Astaire im Tanz mit der Gummipalme :-) schön wars, Jungs!!
 
22.12.2012 08:34
von ihlee
hallo zusammen, leider muss ich am freitag arbeiten und kann nicht in die halle kommen. wäre schön wenn wir vielleicht noch einen 2. termin hätten. wünsche euch allen frohe weihnachten. lg ihlee
 
24.08.2012 22:54
von Marcaay
Dass ausgerechnet der Herr Lehmann in die Fußballhauptstadt zieht, unglaublich!!!