Gästebuch FC Bolzwies

Neuer Eintrag

Oben Hoch Angezeigt: Eintrag 2531 bis 2540 von insgesamt 2546 Unten

22.01.2001 06:25
von Arno K.
E-Mail: arno@bolzwies.de
Homepage: http://www.bolzwies.de
So, jetzt kann man endlich auch mit dem Netscape Communicator hier Einträge hinzufügen. Danke, Tim, für den Hinweis!
 
10.01.2001 14:34
von Paule
E-Mail: Fokkinho@web.de
Moin Jungs,astreine Seite! Dat nenn ich Profi-Fußball, weiter so! Ach so, der eine Platz in Bous wird umgebaut, der andere sieht irgendwie ein klein wenig abgesperrt aus... Also is Elm wohl doch dat beste am Sonntach! Gruß, Euer \"Sparwasser-Elf\" Star-Gastspieler Volker alias \"Paule\" alias \"Fokkinho\"!
 
25.12.2000 15:30
von Asbach Bomber Villmar
E-Mail: peter.baecker@t-online.de
Homepage: http://www.asbachbomber.de
Hallo sind beim surfen auf Eurer HP gelandet.Finde sie ganz gut . Einen gude Rutsch un so Asbach Bomber Villmar PS: Könnt ja bei gelegenheit ma bei uns vorbeischauen.
 
23.12.2000 12:01
von KSC Fanclub Baden Maniacs
Homepage: http://www.baden-maniacs.de
Hi, echt gelungene Homepage. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der KSC Fanclub Baden Maniacs!
 
23.12.2000 12:00
von Fussball-Tippspiel.de-Team
Homepage: http://www.fussball-tippspiel.de
Hi, echt klasse deine Homepage, mach weiter so! Wenn du Lust hast, tippe einfach ( kostenlos ) bei uns mit. Ab sofort könnt ihr auf unserer Homepage neben der Bundesliga auch die 2. Bundesliga, sowie die Regionalliga Nord und Süd tippen! Siehe: http://www.fussball-tippspiel.de PS: schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
 
3.12.2000 16:40
von bibabutzemann
E-Mail: bi-ba-butze-mann@gmx.net
na klasse! erbse kann endlich zeigen, wieviele leute er kennt und wieviele dialekte er kann. na oberklassse! tim kann keine sieben-meter schießen.
 
1.12.2000 15:06
von poldi
E-Mail: mailoliver@gmx.de
hi bolzenkicker.....neues Gästbuch??? echt toll.... wie hat den \'lautern gestern gespíelt?
 
1.12.2000 11:58
von Öli
E-Mail: Oliver.Becker@telekom.de
Lieber ne Taube im Bett, als den Spatz in der Hand.
 
1.12.2000 11:56
von Öli
Homepage: Oliver.Becker@telekom.de
Ich hab noch einen für Erbse, also: Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung und stricken Atombomben. Pöltzlich gibt es einen leuten Knall. Da sagt die eine; \"Huch, mir ist gerade eine Masche gefallen.
 
1.12.2000 11:52
von Nils
E-Mail: Nils.Mitrenga@t-online.de
Hi Erbse!!! Weil Du´s bist, schreib ich auch mal wa ins Gästebuch. Mmhhh...... eigentlich fällt mir gar nix ein. Außer: Uwe Bindewald Fußballgott!!!