Hilfe!

Bolzwies-Echo 2/94,   31.12.1994,   Artikel 5 von 18   zurück    weiter    Inhalt

Von Jens Schmidt

Wie wir zuletzt rausgefunden haben, besitzen fast alle Spieler der Bolzwies einen Spitznamen.

Nur für JENS wurde bisher noch keiner gefunden. Man hat es schon mit Barnie (2 Freundin), Killer (Berardo), de Jens (Balou) oder Carl Zeiss Jens (Coprod. Arno/Hödde/Wim Junk) versucht. Aber ein richtiger Reißer war noch nicht dabei. Deshalb der offizielle Aufruf an alle: FINDET EINEN SPITZNAMEN FÜR JENS! Vorschläge können bei der Redaktion Arno oder bei Jens persönlich abgegeben werden. Dem Einsender mit dem besten Vorschlag winkt ein schöner Preis.

Damit auch die Nichtmitglieder der Bolzwies was mit den Namen Scherrer oder Balou usw. anfangen können, erscheint in dieser Ausgabe (im Rahmen der Bolzstatistik 94) die offizielle Spitznamenliste des FC Bolzwies. Anmerkung der Redaktion: Nicht nur Jens hat noch keinen Spitznamen (bzw. seinen Spitznamen noch nicht verraten). Für Informanten und Vorschläger hinsichtlich fehlender Spitznamen sind wir dankbar.

Bolzwies-Echo 2/94,   31.12.1994,   Artikel 5 von 18   zurück    weiter    Inhalt