Bolzwies-Starparade

Bolzwies-Echo 1/96,   29.2.1996,   Artikel 18 von 18   zurück    Inhalt

Folge 9: Michael Ihl.

Michael "Ihlee" Ihl wurde am 28.09. 1976 in Püttlingen geboren. Mit 6 Jahren begann seine Kariere als Handballer beim HSV Püttlingen.

Dort hatte er 11 schöne Jahre mit vielen Höhen,aber auch einigen Tiefen verbracht .Doch mittlerweile hat er sein Hobby Handball spielen völlig aufgegeben und hängt dafür mit ganzem Herzen am FC Bolzwies.

Dort ist er dabei eine feste Größe zu werden und wenn er seinen Ehrgeiz und seine Einstellung,die er zur Zeit Sonntags an den Tag legt beibehält,sind wir alle zuversichtlich,daß er dies auch schafft.

Beruflich kann Michael auch schon einige Erfolge aufweisen.Er absolviert zur Zeit eine Lehre als Industriemechaniker und möchte später eine Fachoberschule besuchen,um irgendwann Architektur studieren zu können.

Die Redaktion des Bolzwies-Echos, die folgendes Interview mit Michael führte, wünscht ihm für das Erreichen seiner Ziele viel Erfolg.

Autogrammadresse: Michael Ihl, Albert-Schweitzer-Straße 7, 66346 Püttlingen.

Was bedeutet für Sie Glück?
Gesundheit
Wovon träumen Sie?
Vom Weltfrieden
Was hat Sie zuletzt bewegt?
Mein Auto
Woran glauben Sie?
An Gott.
Was halten Sie für Ihre Stärke?
Meine Vorhand
Ihre schlechteste Angewohnheit?
Bequemlichkeit und Faulheit
Haben Sie eine Sehnsucht?
Einmal so schnell zu sein,wie Hödde.
Was ödet Sie an?
Lemmi´s BVB- Geschwätz
Mit welcher Persönlichkeit möchten Sie gerne tauschen?
Mit keiner.
Welchen Spleen haben Sie?
Keinen
Über wen können Sie lachen?
Balou, Heiner,Angi und meinen Vater
Was würden Sie gerne an sich ändern?
Mein Gewicht
Welcher Verzicht fällt Ihnen schwer?
Süssigkeiten,Angi,Fussball
Wie verwöhnen Sie sich?
Indem ich mir Gladbach anschaue
Welche Erfindung ist die wichtigste?
Der Fußball .
Welche Fähigkeit möchten Sie haben?
Gedanken lesen können.
Welche Illusion haben Sie im Laufe Ihrer Karriere verloren?
Daß Lemmi es schafft,1 Stunde nicht über Dortmund zu reden
Ihr Lieblingsgegner?
Marc Paulus
Was ärgert Sie am Sport?
Unfairneß,Niederlagen
Wen würden Sie gerne kennenlernen?
Karl Heinz Pflipsen
Welche Sportart ist überflüssig?
Zu viele,um sie alle zu nennen
Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
M.Ihl bricht Rekord im 100 m Lauf
Was bedeutet Ihnen Popularität?
Nichts
Wen oder was würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Angi,Bolzwies,Sprudel,Fussball
Welches Hobby haben Sie außer Fußball?
Tennis.
Ihre größte Enttäuschung als Sportler?
Die Pokalniederlage von Gladbach gegen Hannover
Was ist schlimmer als eine Niederlage?
Mit Lemmi über Fußball reden
Die dümmste Frage, die Ihnen je gestellt wurde?
Hast du was gegen Türken?
Was ist Ihr Lebensziel?
Ein langes und gesundes Leben mit Angi

Bolzwies-Echo 1/96,   29.2.1996,   Artikel 18 von 18   zurück    Inhalt