Gästebuch FC Bolzwies

Warning: Undefined array key "ErsterEintrag" in /mnt/web212/d0/46/5126046/htdocs/gaestebuch/index.php on line 12

Neuer Eintrag

Angezeigt: Eintrag 1 bis 10 von insgesamt 2546 Runter Unten

25.08.2015 11:21
von Rheu-Marcaay
Hi Arno! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Grüße Marcaay
 
14.10.2013 15:31
von ZeBalou
Rheu-Marcaay endlich mit eigener Autogrammkarte :-) Daumen hoch!
 
28.08.2013 12:08
von Marcaay
Hi Arno! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, wenn auch mit etwas Verspätung. Viele Grüße vom sonnigen Gardasee. Marcaay
 
30.05.2013 11:21
von Saar-Bazi Balou
:-)))
 
26.05.2013 00:37
von Jupp H.
Football is coming hoam! Da ist das Ding! Grüße an den Saar-Bazi Balou.
 
4.03.2013 23:36
von Erbse
Wie wohl die meisten mitbekommen haben wurde die kleine Wiese auf der 08 Opfer von Wildschweinen. Damit fällt diese Option für Karfreitag komolett aus. Bleibt nur Heidstock oder Halle. Ich persönlich habe die Karwoche Urlaub und bin im Saarland. Kann also von Montag bis Karfreitag täglich bolzen wenn sich genügend Gleichgesinnte treffen.
 
23.01.2013 18:06
von Schdolle
E-Mail: Schdolle@gmx.de
Servus Ihlee, Du vermisst die Zeit mit uns??? Dann versteh ich nicht warum Du nicht am traditionellen Superbowl Fernsehabend mit Essen und Trinken und allem was dazu gehört teilnimmst. Da muss ich von Marc lesen: Er hat kein Interesse.... Na super, wir werden auch kein Wort zu BMG sagen. versprochen. Du weißt ja wo Du uns findest am 03.02.13. Bist nach wie vor herlich eingeladen.
 
22.01.2013 20:57
von ihlee
egal wann egal wo, für mal wieder in dieserm kreis zu kicken lass ich alles stehen und liegen :-) in der sommerpause finder auf dem heidstock immer ein hobbyturnier statt. vielleicht wäre das ja das richtige für den wiederbeginn !? weiß nur nicht ob da jede beliebige mannschaft mitkicken kann. muss mal nachhören.
 
21.01.2013 17:55
von Schdolle
E-Mail: schdolle@gmx.de
Das mit den Zimtsternen kann ich nur bestätigen. Schmecken ja auch unglaublich lecker. Wenn wir heute antreten würden, wären wir auf alle Fälle das Team mit den meisten Kilos auf der Waage. Aber grundsätzlich fände ich ein Revival Turnier zum 20 jährigen schon nicht verkehrt. Ich wäre allerdings für ein Hallenturnier. Die Frage ist nur, passen die Trikots noch oder müssen wir uns wieder welche selber bügeln, wie am Anfang, nur 6 Nummern größer. Fürs Hallenbolzen haben einfach die meisten keine Zeit und auch keine Lust. Die Wiese ist es was uns lockt. Leider ist dies halt nicht mehr so einfach. Wie sieht es denn dieses Jahr mit NFL Superbowl aus. Haben wir auch immer gemacht mit vielen Bolzwiesern und irgendwann ist das eingeschlafen. Wer hat Interesse und wer stellt die Räumlichkeiten? Ansonsten lasst uns wirklich ein Turnier entweder in der Halle oder dann halt auf dem Kleinfeld spielen. Es geht ja auch nicht nur ums gewinnen, sondern um das ganze Drumherum. Und abends schön zum Bongustaio..... Also ich finde den Vorschlag cool und würde mich freuen, wenn die alte Bolzwiescrew mal wieder ein Turnier bestreitet. Karfreitag müssen wir mal sehen. Warum nicht mal ein Abend in der Woche. Geht bei mir besser als am Wochenende. Muss doch möglich sein für alle sich um 19.00 Uhr mal in einer Soccerarena zu treffen.
 
18.01.2013 16:32
von Karl Lauer
Der Lauer Karl ist vor allem frustriert, dass immer 50 Leute zum Hallenbolzen eingeladen werden, von denen dann 3 zusagen.