Preisausschreiben

Bolzwies-Echo 1/95,   14.5.1995,   Artikel 1 von 10   weiter    Inhalt

Das, was da auf der Titelseite dieses Bolzwies-Echos zu erkennen ist, ist unser neues Maskottchen. Es wurde von Patrizia Dörr entworfen (vielen Dank!), gehört zur Gattung der Bolz-Hamster, hat aber noch keinen Namen. Und den suchen wir nun in diesem Preisausschreiben.

Nachdem sich auf unsere letzte Aufforderung, einen Namen zu finden (es handelte sich um einen Spitznamen für Jens) so viele gemeldet hatten (nämlich gar keiner), werden die Spielregeln und Gewinne diesmal genau spezifiziert:

Jeder bis zum 30.6.1995 schriftlich bei der Redaktion (Andreas Kläser, Kreuzbergstraße 19, 66346 Püttlingen) eingereichte Namensvorschlag kommt in die Auswahl. Dann können alle Bolzwies-Spieler anhand eines Fragebogens den besten Namen wählen.

Der, dessen Name gewählt wird, erhält 2 Sixpacks Bitburger. Bestimmte Personen würden eventuell 2 Sixpacks Malzbier, 6 Flaschen Cola (oder Fanta), 3 Flaschen Schloß-Auerbach-Sekt, 4 Tüten Erdnuß-Flips oder einen Verzehrgutschein in Höhe von 15 DM in unserem Clubheim vorziehen. Das ist dann kein Problem.

Sollte der beste Name von mehreren Personen vorgeschlagen worden sein, entscheidet das Eingangsdatum des Vorschlags.

Bolzwies-Echo 1/95,   14.5.1995,   Artikel 1 von 10   weiter    Inhalt