Sylvesterparty

Bolzwies-Echo 1/96,   29.2.1996,   Artikel 14 von 18   zurück    weiter    Inhalt

Bericht von der Sylvesterparty des FC Bolzwies. Von Frank Schmidt.

Als erstes möchte ich diejenigen erwähnen die auf der Party anwesend waren.Da wären Fronk,Balou,Arno,Hödde,Alex,Tucker,Heiner,Psycho,Giga,Julia,Flemming,Susanne,Schdolle,Patricia,Ihlee und Angi.

Wir hatten erst große bedenken ob unsere alljährliche Sylvesterparty wegen der schlechten Wetterbedingungen überhaupt stattfinden kann.es herrschte nämlich Glatteis.Doch zu meinem Erstaunen waren fast alle gekommen,sogar Heiner,der sich in letzter Zeit kaum noch hat blicken lassen.Das erste Unglück des Abends passierte Schdolle,der schon nach 2 min ein Glas Bier verschüttete und Balou hatte Angst schon wieder ein Stück Teppich rausschneiden zu müssen.Nach und nach trudelten alle Bolzwieser ein und die ersten verließen uns schon wieder.Doch Giga fehlte noch eine Person,die eigentlich kommn wollte,aber leider keine Fahrgelegenheit hatte.Also überredete er Marc,er möge doch bitte Julia abholen.Kurz vor Mitternacht ,als außer Hödde und Psycho schon alle auf der Straße waren um das neue Jahr zu feiern passierte es.Hödde legte mal wieder eine Techno-CD auf und Psycho hielt es nicht mehr auf seinem Sessel.Er stand auf und verschwand mit den Worten:"Scheiß Tradition".Von da an ward Psycho nicht mehr gesehen.Und anscheinend besitzt er die magische Kraft durch Wände zu gehen,denn durch die Haustür kam er nicht heraus.Das war nun schon der zweite Vermißte des Abends.Denn 2 Stunden vorher wollte Tucker nur mal Zigaretten stechen gehen und kam erst 4 Stunden später zurück.Die Gerüchteküche brodelte.Man vermutet,daß er den 10 Meter entfernten Zigarettenautomaten übersah oder noch jemanden getroffen hatte,mit dem er lieber Sylvester verbrachte.Um 24:00 h ließ Arno die erste Rakete los und läutete so das neue Jahr ein.Wir tanzten und leerten so um die 20 Flaschen Fuselsekt und spielten trotz Glatteises Fußball.Und Sogar Fronk blieb unverletzt.So gegen 2:00 h kam dann Tucker endlich und wir forderten eine Erklärung von ihm.Und wenn ich ihn richtig verstanden habe,hat er eine gute Bekannte getroffen und blieb die nächsten Stunden auch bei ihr und was er dort "stechen" war ,kann keiner von uns mit 100% iger Sicherheit sagen.Aber jeder hat sich seines gedacht.Am nächsten Tag war unser traditionelles Neujahrsbolzen angesagt und trotz der anstrengenden Nacht, waren alle da und es wurde mal wieder schöner Fußball gespielt

Bolzwies-Echo 1/96,   29.2.1996,   Artikel 14 von 18   zurück    weiter    Inhalt