Gescheitert

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 1 von 14   weiter    Inhalt

Bericht vom Kleinfeldturnier an Pfingsten in Marpingen am 26/27.05.96 von Jens Schmidt

Dies war mal wieder so ein Turnier, das sich über mehrere Tage erstreckte.Am ersten Tag lief es eigentlich recht gut für uns und wir qualifizierten uns ohne Probleme für die Zwischenrunde am Montag.Doch in dieser Zwischenrunde war auch schon Feierabend für uns.Nach zwei grottenschlechten Spielen, die wir mit 2:1 und 2:0 verloren, nutzte uns auch im letzten Spiel der 3:1 Sieg nichts mehr und wir durften schon wieder die Heimreise antreten.Zwar durften wir einen kleinen Wandteller mit nach Hause nehmen, doch dieser tröstete uns in keinster Weise über unser Ausscheiden hinweg.

Wie auch vor zwei Jahren, war in der Zwischenrunde für uns Feierabend und wie damals auch, hoffen wir nächstes Jahr bei diesem Turnier endlich weiter zu kommen.

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 1 von 14   weiter    Inhalt