Unterlegen

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 2 von 14   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Kleinfeldturnier der Whoppers in Eisen am 08.06.96 von Jens Schmidt

Nachdem das Hallenturnier im letzten Jahr so ein großer Erfolg für uns war, probierten wir diesmal das Kleinfeldturnier der Whoppers aus.Leider war dieses Turnier bei weitem nicht so gut organisiert gewesen, so daß einige unserer Spieler gleich schon die Lust an diesem Turnier verloren.Dabei lief alle nach Plan.Bis zum Finale leisten wir uns keinerlei Ausrutscher und man konnte sogar zeitweise erkennen, daß einige von uns mit dem runden Leder ziemlich gut umgehen können.Im Finale mußten wir gegen den zweimaligen Titelverteidiger ran.

Im Vorfeld leisteten sich die Spieler beider Mannschaften ein heftiges Wortgefecht über die Stärken ihres Teams und die Unfähigkeit des Gegners.Obwohl man uns ruhig als arrogant bezeichnen kann, lästerten wir diesmal wesentlich weniger über unseren Gegner.Doch dies geschah wohl eher weil wir wußten wie stark sie waren.Und genauso kam es dann auch.Im Finale hatten wir eigentlich kaum eine Chance und verloren nach großem Kampf mit 0:2.

Wir hatten uns zwar vorgenommen dieses Turnier zu gewinnen, aber mit dem 2.Platz waren letztendlich fast alle zufrieden.Als Preis nahmen wir noch 30l Bier und einen Pokal mit nach Hause.Und da es für den Gewinner auch nicht mehr an Preisen gab, war es doch egal ob wir nun 1. oder 2.waren

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 2 von 14   zurück    weiter    Inhalt