Bolzwies - Starparade

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 14 von 14   zurück    Inhalt

Folge 11: Christoph Paulus.

Christoph "Giga" Paulus, wurde am 24.Oktober 1979 in Püttlingen geboren.Schon früh entdeckte er den Spaß am runden Leder und schlug sich mehr oder weniger erfolgreich beim FV 08 Püttlingen durch, wo er jedoch aufgrund einiger Indifferenzen innerhalb des Mannschaftsgefüges, sowie aus schulischen Gründen seine aktive Fußballerkarriere beendete und seitdem dem FC Bolzwies zur Verfügung steht.

Schulisch ist er dabei sich mehr oder weniger problemlos seinen Weg zum Abitur zu bahnen, um später als Dr.Giga durchs Leben ziehen zu können.Sportlich gesehen muß er nur noch etwas an dem mangelnden Selbstvertrauen und an seiner Abschlußschwäche arbeiten.Positiv zu bewerten ist jedoch sein Verhalten neben dem Platz.Giga ist dabei sich immer mehr zu integrieren und Verantwortung zu übernehmen.In der Hoffnung, daß dieser Trend anhält, wünscht die Redaktion Giga viel Glück bei seiner schulischen und fußballerischen Laufbahn

Autogrammadresse: Christoph Paulus, In der Humes, 66346 Püttlingen, 06898/61797

Was bedeutet für Sie Glück?
Meine Lebensziele ohne schwere Schicksalsschläge zu erreichen.
Wovon träumen Sie?
Privatsache.
Was hat Sie zuletzt bewegt?
Der Kreuzbandriß von Steffen Freund.
Woran glauben Sie?
An eine eintretende Gerechtigkeit.
Was halten Sie für Ihre Stärke?
Das meistern schwieriger Lebenssituationen und das erreichen meiner Ziele.
Ihre schlechteste Angewohnheit?
Naschsucht.
Haben Sie eine Sehnsucht?
Endlich Auto fahren zu dürfen.
Was ödet Sie an?
Arschlöcher die im Mittelpunkt stehen müssen.
Mit welcher Persönlichkeit möchten Sie gerne tauschen?
Mit keiner.
Welchen Spleen haben Sie?
Nie ungestylt oder schlecht angezogen aus dem Haus gehen zu können.
Über wen können Sie lachen?
M.Nonschev, S.Jürgens, Heiner und Balou.
Was würden Sie gerne an sich ändern?
Nichts.
Welcher Verzicht fällt Ihnen schwer?
Fußball, Süßigkeiten, Fernsehen, Mittagsschlaf.
Wie verwöhnen Sie sich?
Mit vielen Köstlichkeiten(Schokoriegel) einen Fernsehabend verbringen
Welche Erfindung ist die wichtigste?
Das Rad, die Frau.
Welche Fähigkeit möchten Sie haben?
Gedanken lesen zu können, unsichtbar zu sein oder die Fähigkeit haben Tage sich wiederholen zu lassen.
Welche Illusion haben Sie im Laufe Ihrer Karriere verloren?
Das es immer verdiente Sieger gibt.
Ihr Lieblingsgegner?
Mehrere, aber keinen Bestimmten.
Was ärgert Sie am Sport?
Emanzipation(Fußball, Boxen), Unfairneß.
Wen würden Sie gerne kennenlernen?
Meine Traumfrau.
Welche Sportart ist überflüssig?
Baumstammweitwerfen.
Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
"Giga hat es wirklich geschafft.
Was bedeutet Ihnen Popularität?
Nichts.
Wen oder was würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Golf GTI, etwas weibliches, Schlauchboot.
Welches Hobby haben Sie außer Fußball?
Fernsehen, schlafen, entspannen, Fische
Ihre größte Enttäuschung als Sportler?
Als ich erkannte, daß Erfolg wichtiger ist als Gemeinschaft(D-Jugend FV08 Püttlingen).
Was ist schlimmer als eine Niederlage?
Schwere Verletzungen.
Was ist die dümmste Frage, die Ihnen je gestellt wurde?
"Was ist die dümmste Frage, die Ihnen je gestellt wurde ?"
Was ist Ihr Lebensziel?
Mit einer Familie das Leben genießen zu können.

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 14 von 14   zurück    Inhalt