Unverdiente Niederlage

Bolzwies-Echo 1/97,   15.04.97,   Artikel 2 von 12   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Hallenturnier in Heusweiler am 08.12.96 von Florian Jamin.

Sonntags morgens um 9:00 h sollte es losgehen.Heiner hatte aber mal wieder Verspätung.Dann ging es doch endlich los nach Heusweiler.Als wir dort ankamen hatte die zweite Mannschaft ersteinmal Wartezeit.Übrigens in der ersten Mannschaft spielten Arno, Schdolle, Lemmy, Marc, Ihlee und Hödde.In der zweiten Mannschaft spielten Giga, Heiner, Fronk, Torsten I. Udo, Georg, Patrick und ich Wir spielten stärker als die erste Mannschaft, hatten aber trotzdem mit 3 Siegen und 1 Niederlage das Halbfinale nicht erreicht.Wir konnten nur noch auf die erste Mannschaft hoffen.Die kamen auch dann ins Halbfinale, scheiterten aber im Siebenmeterschießen.Aber wie Arno nun mal ist, meldete er uns gleich fürs nächste Turnier an.Da spielten dann noch Arno, Lemmy, Schdolle, Ihlee, Torsten I. , Patrick, Georg, Fronk und ich.Wie immer waren Patrick, Georg und ich auf der Auswechselbank.Obwohl wir alle schon ein Turnier hinter uns hatten, kamen wir ins Halbfinale.Dort scheiterten wir erneut.Wir hatten zwar keine 30l Bier gewonnen, aber viel Spaß gehabt (besonders mit der 3.Mannschaft) und wir konnten wenigsten 12 Flaschen Sekt unser Eigen nennen.

Bolzwies-Echo 1/97,   15.04.97,   Artikel 2 von 12   zurück    weiter    Inhalt