Keine Zeit, bin Student !?!

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 3 von 10   zurück    weiter    Inhalt

Von Jens Schmidt

Diese Ausrede höre ich jetzt schon seit Jahren. Immer wenn ich jemanden suche, der mir einen kurzen Bericht von einer Veranstaltung schreiben soll, höre ich die Ausrede keine Zeit. Es kann mir aber keiner erzählen er hat nicht mal eine halbe Stunde Zeit um einen Bericht zu schreien. Na ja es wird sich wohl nie etwas daran ändern.

Zu dem Spiel am 28.04.96 gegen Janssen´s Eck nur soviel. Wir führten mit 2:0, Janssen´s Eck verschoß einen Elfmeter und dann kam der große Regen. Das Spiel mußte wegen Überflutung abgesagt werden, somit hatten wir gewonnen. Doch die Revanche gelang Janssen´s Eck am 15.09.96.Da Balou und ich noch in der Sonne von Ibiza lagen, war natürlich die Personaldecke dünn gewesen und so verlor der FC Bolzwies mit 0:3.Nach den Berichten einiger Spieler muß dieses Spiel so grausam gewesen sein, daß ich froh war in Urlaub zu sein. Über die Turniere und Spiele die sonst noch waren, kann ich leider nichts sagen, da ich ein halbes Jahr verletzt war und nicht bei jedem Turnier dabei war. Schade, daß sich niemand die Zeit nahm um einen Bericht zu schreiben. Somit müßt ihr euch mit unserem Terminplan begnügen, wenn ihr wissen wollt wie wir abgeschnitten haben.

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 3 von 10   zurück    weiter    Inhalt