Bolzwiesturnier 2.Teil

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 6 von 10   zurück    weiter    Inhalt

Mit dieser kleinen Vorankündigung möchte ich euch nur schon mal darauf vorbereiten, daß der FC Bolzwies im Jahre 1998 ein Kleinfeldturnier ausrichten wird. Diese findet am 19.Juli 1998 auf dem Sportplatz Ritterstraße statt. Die Organisation übernehmen ich, da von euch doch niemand bereit ist, diesen Streß sich zu zumuten. Wenn doch jemand bereit sein sollte mir bei der Organisation zu helfen, wäre ich froh und dankbar, aber ich glaube, daß nur wenige bereit sind etwas Freizeit für dieses Turnier zu opfern. Am Turniertag selbst erwarte ich jedoch, daß sich jeder Zeit nimmt und hilft, daß das Turnier ein Erfolg wird. Bei Fragen wendet euch bitte an die Redaktion.

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 6 von 10   zurück    weiter    Inhalt