Bolzwies - Starparade

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 10 von 10   zurück    Inhalt

Folge 14: Florian Jamin

(Wir haben leider kein Portrait, sondern nur dieses Bild. Flori ist vorne rechtszu sehen)

Florian "Flori" Jamin erblickte am 14.11.83 im Saarbrücker Rastpfuhl Krankenhaus das Licht der Welt. Fortan lebte er mit seinen vielen Brüdern und Schwestern in Püttlingen, wo er den Kindergarten Berg besuchte. Anschließend absolvierte er die Klassen 1 bis 4 mit Bravour und befindet sich zur Zeit in der 7.Klasse auf der Realschule in Völklingen, wo er den Stoff, den er letztes Jahr etwas versäumt hat, dieses Jahr wieder durchnehmen darf

Sportlich gesehen ist Flori eine Sportskanone. Neben zahlreichen Erfolgen im Leichtathletik, ist Flori dabei sich ins Bolzwiesteam zu spielen. Sehr hilfreich dabei ist seine Flugkopfballstärke, sein Mannschaftssinn und seine jugendliche Unbekümmertheit. Wenn Flori so weiter macht hat bei uns noch eine große Zukunft.

Die Redaktion wünscht Flori alles Gute bei der Erfüllung seiner beruflichen und sportlichen Ziele.

Autogrammadresse: Florian Jamin, In der Humes 16, 66346 Püttlingen, 06898/689107

Was bedeutet für Sie Glück?
Vieles.
Wovon träumen Sie?
Torschützenkönig beim FC Bolzwies zu werden.
Was hat Sie zuletzt bewegt?
Meine erste Teilnahme an einem Bolzwiesturnier.
Woran glauben Sie?
Auf jeden Fall nicht an Gott.
Was halten Sie für Ihre Stärke?
Ein guter Verlierer zu sein.
Ihre schlechteste Angewohnheit?
Ich esse Süßigkeiten bis mir schlecht wird.
Haben Sie eine Sehnsucht?
Einmal ganz groß raus zu kommen.
Was ödet Sie an?
Unfaire Spieler.
Mit welcher Persönlichkeit möchten Sie gerne tauschen?
Mit keiner.
Welchen Spleen haben Sie?
Keinen.
Über wen können Sie lachen?
Über Heiner.
Was würden Sie gerne an sich ändern?
Nichts.
Welcher Verzicht fällt Ihnen schwer?
Ich esse sehr gerne Süßigkeiten.
Wie verwöhnen Sie sich?
Im Bett, mit einer Tüte Chips und einem Video.
Welche Erfindung ist die wichtigste?
Fernseher, Ball, Bett.
Welche Fähigkeit möchten Sie haben?
Laufen ohne müde zu werden.
Welche Illusion haben Sie im Laufe Ihrer Karriere verloren?
Das es immer verdiente Sieger gibt.
Was ärgert Sie am Sport?
Unfaire Spieler
Wen würden Sie gerne kennenlernen?
Paulo Sergio, Ulf Kirsten.
Welche Sportart ist überflüssig?
Frauenfußball.
Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
Florian ist mit dem FC Bolzwies Weltmeister geworden.
Was bedeutet Ihnen Popularität?
Nichts.
Wen oder was würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Bett, Fernseher, U-Boot und meine Freundin.
Welches Hobby haben Sie ?
Schwimmen, Radfahren.
Ihre größte Enttäuschung als Sportler?
Das Turnier in Heusweiler, wo die zweite Mannschaft verloren hat.
Was ist schlimmer als eine Niederlage?
Eine schwere Verletzung.
Ihr Lieblingsgegner?
Giga, Marc, Heiner.
Die dümmste Frage, die Ihnen je gestellt wurde?
Kannst du Fußball spielen?
Was ist Ihr Lebensziel?
Ein guter Fußballer zu werden.

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 10 von 10   zurück    Inhalt