Bolzwies CD-Rom

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 9 von 10   zurück    weiter    Inhalt

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, möchte der FC Bolzwies, insbesondere Arno und ich eine Bolzwies CD-ROM herausbringen. Auf dieser CD könnt ihr dann aller Wahrscheinlichkeit nach noch mal euch alle bisher erschienen Bolzwiesechos anschauen, alle Bilder die der FC Bolzwies jemals irgendwo gemacht hat, sowie verschieden Animationen. Was letztlich genau drauf kommt, steht noch nicht ganz fest. Laßt euch also überraschen. Was diese CD kostet, steht auch noch in den Sternen, aber ich glaube jeder kann sie sich leisten. Wenn noch einer eine Idee hat, was auf die CD noch alles drauf soll, kann er dies gerne bei mir tun.

Um möglichst nicht zu viele CD´s zu brennen, wäre es nett, wenn mir jeder mitteilen würde, ob er an so einer CD interessiert wäre. Vielleicht kann man diese CD ja auch im Bekanntenkreis verkaufen, um unsere Kasse etwas aufzufrischen.

Bolzwies-Echo 2/97,   15.12.97,   Artikel 9 von 10   zurück    weiter    Inhalt