Glück gehabt

Bolzwies-Echo 2/96,   1.6.1996,   Artikel 8 von 12   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Großfeldspiel des FC Bolzwies gegen Janssen's Eck am 29.4.96 auf dem Espenwald. Von Jens Schmidt.

Leider hat sich mal wieder niemand bereit erklärt diesen Bericht zu schreiben und somit müssen alle mit einem kurzen Kommentar zufrieden sein Ich für meinen Teil fand dieses Spiel nicht besonders toll,aber vielleicht hat der Gegner auch nicht mehr zugelassen.Naja,was soll´s.Auf alle Fälle haben wir durch ein Tor von Marc Paulus kurz vor Schluß mit 1:0 gewonnen und konnten wieder einen Sieg für den FC Bolzwies einfahren.Bleibt nur zu hoffen,daß wir uns das nächste Mal steigern können,denn sonst werden wir den Platz nicht mehr als Sieger verlassen.

Bolzwies-Echo 2/96,   1.6.1996,   Artikel 8 von 12   zurück    weiter    Inhalt