Verdiente Niederlage

Bolzwies-Echo 2/96,   1.6.1996,   Artikel 10 von 12   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Großfeldspiel des FC Bolzwies gegen die Königsbären am 4.5.96 in Bous. Von Jens Schmidt.

Auch wenn es einige mittlerweile anödet,muß ich auch hier wieder sagen,daß man sich nicht gerade darum gerissen hat einen Bericht zu schreiben.Aber nach dieser schwachen Vorstellung ist dies nur zu verständlich. Die Geschichte ist schnell erzählt.Wir fuhren guten Mutes nach Bous, um unsere schlechte Vorstellung von letzter Woche wider wettzumachen.Doch genau das Gegenteil trat ein.Wir spielten unter aller Sau und verloren hochverdient mit 1:3.Unser Tor erzielte Ihlee nach einer Vorarbeit von mir.Zwei Dinge möchte ich trotzdem noch loswerden.Wieder haben nur vier Spieler nach dem Spiel zusammengesessen,über das Spiel diskutiert und manche hatten nicht mal mehr Lust mit zu duschen.Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von einigen scheiße.Das Schlimmste in meinen Augen ist aber die Tatsache,daß vielen der Wille zum Sieg fehlt.Einige reißen sich den Arsch auf für die Mannschaft und andere......ach hat doch keinen Sinn.Nur ehrlich gesagt bin ich es leid mich jedesmal zu fragen,warum ich für andere mitrenne und mir für andere den Arsch aufreiße.Und dies geht nicht nur mir so.Vielleicht sollten einige mal über ihre Einstellung nachdenken.

Bolzwies-Echo 2/96,   1.6.1996,   Artikel 10 von 12   zurück    weiter    Inhalt