Wieder Spielabbruch

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 3 von 14   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Großfeldspiel gegen die Hobby Kicker in Püttlingen am 10.06.96 von Jens Schmidt

Nach unserer desolaten Leistung im Spiel gegen die Königsbären, war Wiedergutmachung angesagt.Mit einer ziemlich veränderten Mannschaft versuchten wir an frühere Erfolge anzuknüpfen.Und dies gelang uns dann auch eindrucksvoll.Diesmal ging ich in die Kiste, um Arno auch mal etwas Spielpraxis zu gönnen.Außer uns beiden waren noch Fronk, Balou, Giga, Marc, Tucker, Lemmi, Heiner, Ewald und Hödde mit von der Partie.Allerdings bleibt gleich vorab zu bemerken, daß unser Gegner erschreckend schwach war und nur einmal gefährlich vor unser Tor kam.

Ansonsten war es für die Abwehrspieler ein ruhiger Abend und jeder konnte mal seine Offensivqualitäten testen.Trotzdem blieb es unseren beiden Stürmern aus dem Hause Paulus vorbehalten, uns mit 3:0 in Front zu schießen.Und gerade Giga´s 3:0 erregte die Gemüter.Einige Spieler wollten eine Abseitsposition gesehen haben und protestierten daraufhin so heftig, daß Schiedsrichter Blum das Spiel beim Stande von 3:0 abbrach und duschen ging.Alle Spieler waren sehr verdutzt über diese Entscheidung und genau aus diesem Grund kam wenig Freude über diesen Abbruch-Sieg auf.

Aber was soll´s, gewonnen ist gewonnen.Und auf dieser Leistung läßt sich auf alle Fälle aufbauen

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 3 von 14   zurück    weiter    Inhalt