Mit Glück und Schützenhilfe

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 4 von 14   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Kleinfeldturnier der Königsbären in Bous vom 15.06.96 von Jens Schmidt

Dieses Turnier war das schlechteste, was wir je in unserem Leben gespielt hatten.Wir schossen fast gar keine Tore, wir gewannen kaum ein Spiel und waren sogar zweimal auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen.Doch irgendwie muß es der Fußballgott gut mit uns gemeint haben und wir kamen mit Ach und Krach ins Endspiel.Doch nun hatte der Herr wohl ein Einsehen mit unserer Art des Fußballspielens und wir mußten uns auch diesmal mit dem undankbaren 2.Platz zufrieden geben.

Trotzdem nahmen wir noch 150 DM und einen Pokal mit nach Hause.Zwar hatten diesen von uns niemand verdient, doch was soll´s.

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 4 von 14   zurück    weiter    Inhalt