Knapper Sieg

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 9 von 14   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Großfeldspiel gegen die Hobby Kicker auf dem Jungenwald am 08.07.96 von Jens Schmidt

Heute stand der 3.Teil unseres Mammutwochenendes auf dem Programm.Im Vorfeld hatten wir einige Probleme 11 gesunde und halbwegs fite Spieler zu organisieren, aber schließlich klappte es doch.Uns so trafen sich Arno, Hödde, Giga, Marc, Prof, Heiner, Ihlee, Scherrer, Olli, Lemmi und ich um 18:30h auf dem Jungenwald.Leider war dieses Spiel nicht ganz so durchorganisiert und wir mußten ohne Linien und ohne Schiedsrichter spielen.Um 19:30h hatte sich einer unserer Gegner bereit erklärt, Schiedsrichter zu spielen und wir konnten anfangen.

In der ersten Halbzeit ging ich ins Tor und in dieser passierte auch eigentlich nicht viel.Wir hatten mal wieder eine Reihe von Chancen, wollten aber den Ball unbedingt ins Tor tragen, schafften es aber nicht ein einziges Mal.Da der Gegner keine Torchance hatte, einigte man sich darauf, die Abwehr aufzulösen und prompt fiel nach einer mißglückten Abseitsfalle das 0:1.In der Halbzeitpause tauschte ich mit Arno die Klamotten und versuchte das Spiel anzukurbeln.Nach ungefähr 5 min.schaffte Marc den längst überfälligen Ausgleich und keine 10 min.später vollendete Scherrer einen Langen Paß von mir zum 2:1.Kurz vor Schluß durfte auch noch Giga ran und wir führten mit 3:1.Mittlerweile wurde die Abwehr wieder aufgelöst und die logische Folge eines solchen undisziplinierten Verhaltens, war der Anschlußtreffer zum 3:2, der auch gleichzeitig der Schlußpunkt war.

Nach dem Spiel gönnten wir uns noch eine Kiste Mixery, die Arno für sein erstes Tor geben mußte.

Bolzwies-Echo 3/96,   31.8.1996,   Artikel 9 von 14   zurück    weiter    Inhalt