Nur noch Zwei

Bolzwies-Echo 4/96,   20.11.1996,   Artikel 4 von 8   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Großfeldspiel des FC Bolzwies beim HC Made am 07.10.96 von Jens Schmidt

Heute stand unser vorletztes Großfeldspiel auf dem Programm und auf Grund der Lustlosigkeit einiger Spieler (Fronk) waren wir ganz froh, daß es bald vorbei war.Heute mußten wir beim HC Made ran, wo wir letztes Jahr mit Glück ein 3:3 erreicht hatten,aber trotzdem erinnert man sich gerne an diesen Tag zurück (gell Marco Paul).Auch diesmal konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten.Das lag zum einen daran,daß Hödde immer noch in Trier weilte und ein anderer Spieler sich mißverstanden fühlte und es vorzog sich das Spiel auf der Couch anzuschauen.Mit von der Partie waren diesmal Arno, Frank, Ihlee, Psycho, Lemmi, Marc, Prof, Balou, Ewaldo,ich und sogar Udo war heute zum ersten Mal dabei.

Doch bevor das Spiel überhaupt begonnen hatte,hatten wir schon den ersten Verletzten zu beklagen.Arno zog sich beim Umziehen eine tief klaffende und sehr stark blutende Wunde am Auge zu, so daß es ihm nicht mehr möglich war unser Tor zu hüten und ich kurzerhand zwischen die Pfosten mußte.Somit mußte dann doch noch Heiner spielen,der auf Grund massiver Kritik es ebenfalls vorgezogen hatte, sich das Ganze von außen zu betrachten.

Die erste Halbzeit verlief ganz nach unserem Geschmack.Wir kontrollierten das Spiel, schossen nach etwa 20 min.nach herrlichem Doppelpaß das 1:0.Torschütze war Marc, die Vorlage dazu kam von Lemmi.Auch meine Abwehr stand sicher und bis auf ein paar routinemäßige Einsätze gestaltete sich mein Abend relativ ruhig.Der Höhepunkt der ersten Halbzeit war dann ein Faustschlag eines Gegners gegen Marc, der daraufhin seine Krone verlor und fortan nur noch mit halbem Einsatz spielen konnte.Über die zweite Halbzeit braucht man nicht viel sagen.Wir hatten keine großen Chancen mehr, unser Gegner hatte auch nur noch eine und somit endete das Spiel mit 1:1 (wie immer !)Mit der Moral der Mannschaft kann man zufrieden sein, mit dem Ergebnis nicht.

Bolzwies-Echo 4/96,   20.11.1996,   Artikel 4 von 8   zurück    weiter    Inhalt