Im Viertelfinale ausgeschieden

Bolzwies-Echo 1/97,   15.04.97,   Artikel 7 von 12   zurück    weiter    Inhalt

Bericht vom Hallenturnier in Gersweiler am 01.02.97 von Jens Schmidt

Bei diesem Turnier mußten wir mal wieder auf Arno und Hödde verzichten, die sich zu diese Zeit malwieder in Duisburg befanden.Zudem fehlte auch Fronk, womit wir mit einer komplett neuen Abwehr spielen mußtenTrotzdem schlugen wir uns recht gut und erreichten ohne Probleme das Viertelfinale.Im übrigen spielten an diesem Wochenende Marc, Balou, Ihlee, Giga, Lemmy, Florian und ich.Aber dort war auch schon wieder Schlu0 für uns.Gegen eine clever und technisch wirklich ausgezeichnet spielende Mannschaft hatten wir überhaupt keine Chance und wir mußten uns mir 1:5 geschlagen geben.Da halfen auch die 4 Bier nicht, die Balou und ich vor diesem Spiel zu uns nahmen.Auf alle Fälle bekamen wir als Trostpreis 40,-DM und hatten wenigstens unser Startgeld heraus

Bolzwies-Echo 1/97,   15.04.97,   Artikel 7 von 12   zurück    weiter    Inhalt